Europäische Verlagsgesellschaften

Das Ziel meiner Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und mir ist es schon immer gewesen, Bedürfnisse von Autoren und Autorinnen zu erkennen und passende Lösungen für sie zu entwickeln.

Ich bin sehr glücklich und ja, auch ein wenig stolz, dass wir bis heute so geblieben sind: Wir sind noch immer neugierig, wir fragen noch immer nach den Bedürfnissen und entwickeln auch immer wieder neue Ideen.

Ein Buchprojekt ist für uns immer eine gemeinsame Sache – wir leiden und wir feiern mit unseren Autorinnen und Autoren, die bisher aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, anderen europäischen Ländern, Süd-Korea, China, USA, Brasilien und Ecuador kamen. Hinter unseren gemeinsamen Buchprojekten sind unzählige Schicksale, beglückende und lehrreiche Geschichten und oftmals großartige Literatur.

Unter dem Dach der »Europäische Verlagsgesellschaften GmbH« haben wir heute all diese Aktivitäten gebündelt. So brauchen wir Autoren und Autorinnen, für die ein Angebot nicht passt, nicht nach Hause schicken – wir können mit ihnen gemeinsam herausfinden, welche Alternativen für sie in Frage kommen. Heute befinden sich unter dem Dach der Muttergesellschaft »Europäische Verlagsgesellschaften« diese Imprints (die alle Taschenbücher, Hardcover und E-Books anbieten):

Die Literaturgesellschaften

In den Literaturgesellschaften werden ausgewählte Werke veröffentlicht. Das Repertoire reicht vom Kinderbuch bis zum Fachbuch – aber es sollen besondere Werke sein, denn hier bieten wir auch das umfangreichste Marketing an. Besonders geeignet daher auch für Memoiren und Biografien und für alle, die etwas Bleibendes hinterlassen möchten.

Deutsche Literaturgesellschaft
Schweizer Literaturgesellschaft
Österreichische Literaturgesellschaft

Paramon Verlag

Paramon-Verlag

Ein junger, moderner Verlag, der es sich zum Ziel gesetzt hat, Autoren unterschiedlicher Genre dem entsprechenden Zielpublikum zugänglich zu machen. Zwölf Genresparten stehen für eine beeindruckende Literaturvielfalt. Preislich im Mittelfeld, Marketing nach Autorenwunsch ausbaubar.

Paramon Deutschland
Paramon Schweiz
Paramon Österreich

Mein Buch Verlag

»Mein Buch«

Der Verlag, mit dem alles begann: Im Mittelpunkt steht die Herstellung und der Vertrieb des Buches über Buchhandlungen und online. Für alle, die ohne Sonderwünsche kostengünstig ihr Buch in den Handel bringen möchten.

www.MeinBu.ch

self-publishing

Self-Publishing.com

Damit das Buchveröffentlichen nicht an den Kosten scheitert: Kostenlos E-Books veröffentlichen und direkt an Leserinnen und Leser verkaufen! Das eigene E-Book kann ohne technisches Wissen einfach hochgeladen und zum selbst festgelegten Preis direkt verkauft werden. Wir nehmen keinerlei Gebühren, der Gewinn gehört allein dem User.

Für diesen Service haben wir ein eigenes Schwester-Unternehmen gegründet: The Self-Publishing-Company GmbH.

Self-Publishing.com

Services

Titelschutz.ch

Einfach und schnell den eigenen Buchtitel international schützen lassen.

Lektoren Korrektorat

Lektoren.ch

Weil ein sauberer Text immer ein Muss ist: Manuskript-Korrektorat.